29 April 2007

Sauna + Party = viel Schwitzen, viel Nacktheit und noch viel mehr Alkohol!

Tja, der Titel sagt eigentlich eh schon alles... Dieses Wochenende wird so richtig auf Finnisch gefeiert. Wir haben wieder mal Besuch, Christophs Freund Marco ist übers Wochenende bei uns und zu dritt sind wir gestern Abend losgezogen, um auf eine Saunaparty mit lauter Finnen zu gehen. Mit neun Burschen und zwei Mädchen haben wir in der extra für uns gemieteten Sauna gemeinsam geschwitzt, getrunken und gelacht. Und den einen oder anderen knackigen Hintern bestaunt *g* Nach dem wir schon ziemlich betrunken waren, sind wir weiter in eine heruntergekommene Karaokebar, wo wir unsere Gesangskünste gleich unter Beweis stellen konnten. Das ist übrigens auch total finnisch, abgefuckte Karaokebars in denen alle bekannten englischen Lieder auf Finnisch übersetzt gesungen werden! Zum Ausklang des Abend haben wir uns noch verlaufen, den Zug verpasst und Marco irgendwo am Bahnhof verloren, der übrigens bis jetzt - aktuelle Zeit 13:15 - noch nicht wieder aufgetaucht ist... Ansonsten aber alles gut!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach und davon gibts keine fotos???? ;-(

Anonym hat gesagt…

schaut so aus als ob wir doch hätten kommen sollen... ;)

aber wir hatten hier auch ein lustiges wochenende.

und morgen ist ja vappu.

lisilein hat gesagt…

uiii die saunaparty hehe.. ja fotos wärn da schon interessant gwen *gg*
und seids ready for vappu in helsinki?? bei uns gehts los mit ner grillerei.. dann ziehn ma weiter richtung kauppatori. :-) also schönes vappu!!

schönste grüße.. lisi


wegen stockholm.. vl sollten wir die fähren vorher buchn.. und auch das hostel, nur die ham nu immer net gschriebn, werds einfach numoi probiern!

baba

Anonym hat gesagt…

hoi nina! i bin all fließig am blog lease...muss echt lässig si do doba im norde!*g*

wie lang bisch eigentlich in finnland?

wünsch eu no ganz a schöne zit und fäschtand ghörig!
liaba grüaß simone

Nina hat gesagt…

Hallo Simone,
freut mich voll von dir zu hören! Hab ja mitbekommen, dass du auch im Ausland warst... hoffe es hat dir auch so gut gefallen, wie mir hier!
Ganz liebe Grüße nach Hause,

Nina