01 April 2007

Pixelache Festival

Dieses Wochenende hat das "Nordic VJ Meeting" in Helsinki statt gefunden. Thema: Visuals und elektronische Musik. Da bei einer Live-Performance mit Instrumenten, Visuals und Sound auch unsere 3D Lehrerin mitgemacht hat, mussten wir uns das natürlich ansehen und waren von der Vorstellung schwer begeistert! Später in der Nacht ging es dann noch in den Helsinki Club, wo sich DJs und VJs (unter anderem auch aus Österreich) zusammen gefunden haben... In Helsinki gibt es sonst ja leider nicht wirklich Clubs, die elektronische Musik spielen und so konnte ich mich mal so richtig austoben und hab mich auch gleich ein bisschen heimischer gefühlt :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, visuals dürfen bei guten partys auf keinen fall fehlen!

-yasmin- hat gesagt…

Hallo Nina! Verfolge ab und zu deinen Blog :) ist ja interessant was ihr so alles spannendes da oben erlebt. War ja letztes Jahr auch dort und die Zeit war einfach toll. Aja.. noch eine Frage. Müsst ihr auch die Book-Exams machen? Falls ja... und falls die Fächer dieselben sind die wir hatten, hätte glaub ich noch Zusammenfassungen... Noch eine schöne Zeit und auch liebe grüsse an Henry,Milla und Laura! jasmin