10 April 2007

Meine Mädels in Helsinki!

Juhu! In den Osterferien haben uns so einige Leute hier in Finnland besucht, wir waren regelrecht ausgebucht! Auch Wani, Vera, Anja und Julia haben mir einen Besuch abgestattet und ich habe mich echt seeeeeeehr darüber gefreut :-)


Das Schlafsack-Lager und gemütliches Grey's Anatomy schauen vers. PARTYSTIMMUNG!


Wir haben uns Helsinki angeschaut...


und hatten sehr viel Spaß dabei!


Ausflug auf die nahe gelegene Insel Suomenlinna - etwas ausgestorben, aber sehr viel schöne Natur!


Auch die windige Küste haben wir besucht...


Wir haben mit dicken, alten finnischen Weibern in der Sauna geschwitzt und sind anschließend in den See gesprungen!


In der Eisbar, wo tatsächlich alles aus Eis besteht, haben wir es 20 Minuten bei -5°C ausgehalten!


Tja... jetzt sind sie leider alle wieder weg und bei uns kehrt wieder Ruhe ein. Aber da ich demnächst eh ausnahmsweise mal viel für die Schule zu tun hab, ist das auch ganz okay. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch! :-)

Keine Kommentare: