13 März 2007

Es taut...

Die Tage werden länger, das Wetter milder. Der Schnee schmilzt dahin... jetzt sieht man auf einmal, welche Straßen gepflastert sind und in den Gärten kommt das Gras zum Vorschein. Heute Morgen hat es bereits 7°, die Sonne scheint und wir haben ein Eichhörnchen beim Frühstücken beobachtet! Auch hier im Norden setzt sich der Frühling also langsam durch...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist schön ;-) ich hoffe bis wir kommen gibt es schon feines frühlingswetter =)
vorfreudiges bussi*

Anonym hat gesagt…

bei uns hats ja den ganzen winter keinen schnee gehabt, doch jetzt, wos richtig schön geworden wär (täglich 16°C) kommt vor ostern der winter nochmal zurück. schnee bis ganz herunter nach dornbirn. doch das kurze intermezzo kann der freude keinen abbruch tun ...

ls aus dornbirn,
howdy

lisilein hat gesagt…

hei.. seids wieder zruck aus lappland?? sag wie wars!! bin schon gspannt auf deinen bericht mit viiielen fotos hoffntli :) baba